Über mich...

Mein Name ist Ulrike Fiedler, ich komme aus Berlin und lebe dort mit meinem Mann und unseren drei Katzen.

Ich bin als Senioren-Assistentin sowie als Beraterin für Ordnungssysteme (für Privatleute und Unternehmen) tätig. Das sind die Themen, die mich begeistern und es bereitet mir große Freude, andere Menschen zu unterstützen und ihnen die Themen Ordnung und Strukturierung von Arbeitsabläufen zu vermitteln. Struktur hilft ist dafür genau der passende Rahmen.

Beruflich hatte ich nach über 20 Jahren in der Privatwirtschaft (u.a. Assistenz der Geschäftsleitung, Kundenbetreuung) den Wunsch, etwas zu verändern. Daher habe ich mich 2015 entschlossen, einen neuen Weg einzuschlagen und mein Wissen gezielter einzusetzen.

Nachdem ich in meinem Umfeld die Notwendigkeit einer Ergänzung zu Pflege- und Reinigungsdiensten feststellte, absolvierte ich 2015 die Weiterbildung zur Senioren Assistentin nach dem Plöner Modell.

Außerdem habe ich 2015 angefangen, mich mit meiner Stimme zu beschäftigen und eine Sprecher-Ausbildung gemacht.
Hier geht es zu den Hörproben.

Überzeugen Sie sich selbst und Sie werden sehen – gemeinsam geht es besser!